GÄSTEBUCH

Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen:
543) Werner Denzler 

Magliaso
Samstag, 13 Juli 2013 21:13

Statt experimentes Acrylmalen gab es stundenlange Theorie über die Chemie von Acrylfarben. Danach war das Malmedium dran. Die Ehrfurcht vor einem guten Papier, geschweige denn vor einer Leinwand wurde ausführlich diskutiert. Wichtig auch: der saubere Arbeitsplatz. Kreativ arbeiten heisst auch frei von Snippel, Farbspritzer u.v.m.

Experimentieren kann man auch mit einem Text. Das oben geschriebene ist natürlich ein völliger Blödsinn. Der Kurs mit Arthur Freuler war in jeder Beziehung kreativ, gut begleitet, gut erklärt, lustvoll und vieles mehr.
Ich danke Thuri und allen Teilnehmern für die gute Woche!
Werner

Ribi Madeleine Montag, 5 August 2013 10:16
Magliaso Acryl experimentell
Ja, ja, die Theorie der Chemie punkto Acrylfarben in Magliaso habe ich vor drei Jahren auch erlebt. Aber eben, Arthurs' Erklärungen machten, dass die Chemie zwischen den "Lernenden" und dem Malen dann stimmte. Eine grosse Fähigkeit !





Kommentar:
Vorname Name:
Passwort: Was ist das Gegenteil von links?

© 2010, malkurse.ch • Kontakt: Kurse für visuelles Gestalten • Postfach CH 3000 Bern 7 • Schweiz